www.gemo-netz.de

Das Wetter auf gemo-netz.deBilderseiten

  Ostsee Park Rostock / Sievershagen
Rostock / Sievershagen, 30.03.2009

… und Sonntag kommt der Osterhase
Entspanntes Einkaufen im Ostsee Park Rostock mit vielen Überraschungen

Noch 14 Tage bis Ostern: Wer jetzt langsam nervös wird und noch nicht weiß, wie das traute Heim in diesem Jahr geschmückt werden soll, findet am verkaufsoffenen Sonntag im Ostseepark Rostock sicher viele Anregungen und dazu auch noch passende Geschenke. Vor allem kommt der Osterhase höchstpersönlich am Sonntag, 5. April, zwischen 12:00 bis 17:00 Uhr in das Einkaufszentrum an der Ostsee-Park-Straße.

Osterglocken, Osterhasen und bunt bemalte Eier - Geschäfte und zahlreiche Sonderstände des großen Ostermarktes mit ihren Geschenkartikeln, Dekorationsideen und festlichen Sortimenten stimmen die Gäste auf das kommende Fest ein. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt, denn die gastronomischen Einrichtungen des Centers locken mit kulinarischen Köstlichkeiten. Die Rostocker DRK-Werkstätten, schon fester Bestandteil des Marktes, sind wieder mit einem Geschenkartikel-Stand vertreten. Hier gibt es Kerzen in reicher Formen- und Farbauswahl, Keramik, Holzspielzeug oder auch Glückwunschkarten.

In der Ladenpassage werden emsige Osterhasen anzutreffen sein, die eine kleine Überraschung für die Besucher bereithalten. Die kleinen Gäste werden am Sonntag ebenfalls nicht leer ausgehen. Für sie gibt es tolle Aktionen mit Ballonmodellieren, Schminken, Malen und Basteln. Mutige können auch probieren Rastazöpfe zu flechten. Eine Seite Zurück


Bilder: gemo-netz.de | Kontakt | zum Seitenanfang
| Sitemap | Impressum | Datenschutzerklärung |
AkzeptierenCookie-Text