www.gemo-netz.de

Das Wetter auf gemo-netz.deBilderseiten

  Ostsee Park Rostock / Sievershagen
Rostock / Sievershagen, 20. Oktober 2010

Andrea Berg ist "Schwerelos" im Ostsee Park
Autogrammstunde am 29. Oktober um 18:00 Uhr

Zum Verkaufsstart ihres neuen Albums stellt Andrea Berg am 29.10.2010 um 18:00 Uhr im Ostsee Park Rostock ihr neues Album "Schwerelos" vor und schreibt Autogramme.

Der Name des neuen Albums ist nicht zufällig gewählt. Die Leichtigkeit ihrer neuen Songs spiegelt durchaus ihr Lebensgefühl wider. Auf "Schwerelos" knistert es wieder gewaltig. Ein bisschen Melancholie schwingt auch mit, und ganz viel Seele. Ende September wurde bereits die erste Promo-Single "Du kannst noch nicht mal richtig lügen" aus dem Album veröffentlicht. Mit ihren Songs erzeugt Andrea eine Gänsehaut, die in den kommenden Herbst passt und auf die man sich bei ihren Alben verlassen kann.

Andrea Berg ist eine Künstlerin, die sich mit keiner anderen vergleichen lässt, weder ihr Erfolg, noch die Faszination, die sie auf das Publikum ausübt. In 18 Karrierejahren im Profi- Musikgeschäft kann die gebürtige Krefelderin auf zahlreiche Erfolge zurückblicken. Jedes ihrer Alben wurde mindestens vergoldet; die meisten erhielten mehrfach Gold und Platin. Außerdem gewann sie fünf Echos, sechs Goldene Stimmgabeln, zwei Amadeus-Awards und wurde 2008 mit dem Bundesverdienstkreuz am Bande geehrt. Eine Seite Zurück


Bilder: gemo-netz.de | Kontakt | zum Seitenanfang
| Sitemap | Impressum | Datenschutzerklärung |
AkzeptierenCookie-Text